Hallo Leute! Die Fliegenfischertage vom Fischerei Verein Salzburg finden heuer am 7.11.215 und 8.11.2015 an der Oberen Salzach statt. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Hallo Mario! Die Fliegenfischertage sind alle Jahre wieder ein Forums Treffen. Der Wolfgang, der Herbert, der Andi und so geht es weiter, sind jedesmal dabei. Ich sowieso. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Schon vorgemerkt! Bin auf jeden Fall wieder mit dabei, auser die Welt geht vorher unter sozusagen. Das ist immer ein "Highlight" sollte man sich nicht entgehen lassen.
Mein Zimmer für die Fliegenfischertage (07.11.- 08.11.2015) habe ich soeben wieder im Gasthof Überfuhr reserviert. Hoffentlich ist heuer der Wasserstand besser als im Vorjahr. Aber egal was kommt, ich bin dabei. LG/Peter
Für alle Fliegenfischer und die es noch werden wollen - heuer auch im Frühjahr Samstag, 12. März und Sonntag, 13. März Frühjahrs Fliegenfischertage vom FV Salzburg an der Oberen Salzach.Treffpunkt an beiden Tagen jeweils 8 Uhr beim Gasthof Überfuhr in Salzburg - Aigen. Kartenausgabe vor Ort
Ich wede zu 90% am Samstag kommen und da Max und da Gerd haben schon ein Zimmer in der Überfuhr reserviert,die sind SA und SO an der Salzach. Freu mich hscon.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.