Nicht immer bekommt man seinen Lieblings Gummifisch in jedem Dekor , aber es gibt da ja Möglichkeiten selbst tätig zu werden . Ich habe beim Zanderfischen in Schweden mit Gummis im Rückenschwimmer Design immer noch besser gefangen als mit normalem Design . Nun möchte ich mal ein Dekor ausprobieren von dem ich mir viel verspreche , und stehe vor dem Problem , das diese Gummifische schwer zu bekommen sind . Nur gut das ich mir schon vor ein paar Jahren einige Spike - It Stifte , zum bemalen von Ködern gekauft habe , die jetzt wieder zum Einsatz kamen .
Also einfach eine Packung mit Gummifischen in der gewünschten Form selbst gestalten bis sie möglichst dem Original gleichen. Und so wurde nach kurzer Zeit aus Weis / Transparenten Gummifischen eine Packung mit Goldglitter / Rückenschwimmern.
Petri heil , Jürgen
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Stifte habe ich von Camo - Tackle aus Deutschland . Es gibt 7 Farben und einen UV Glo Marker . Aber Vorsicht bei den Geschmacks Richtungen , Garlic zb. ist sehr stark , besser nicht im Wohnzimmer damit arbeiten. Der Preis für einen Stift ist 4,49 und ein Set aus 4 Stiften kostet 12,49 .
Die Farben bleiben Aktiv , wenn sie einmal aufgebracht wurden . Besonders dunkle Farben wie zb. Schwarz , ziehen Tief in den Gummi ein . Also am besten sparsam damit umgehen , und die Gummis über Nacht liegen lassen . dann sieht man wie weit die Farben in den Gummi einziehen und ob man noch einmal nachmalen muss.
Ich habe mal eine zweite Schicht Schwarz auf den Bauch aufgebracht , damit man sieht , wie weit so eine zweite Lage schon in den Gummifisch eindringt .
Petri Heil , Jürgen
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.