Die Bambusstecken Fischer von der Salzach. Es ist ein gutes Gefühl und ein Privileg diese Typen da auf dem Foto seine Freunde nennen zu dürfen. Ich danke Euch für das super Wochenende. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Ja es war ein echt geiles Wochenende an der Salzach. Gefangen durch die Bank sehr gut. Sensationell natürlich auch immer das Abendliche Breefing. Ist schon immer wieder eine tolle Runde die sich da so zusammengewürfelt hat. Dir mein lieber Freund Peter gebührt dabei der größte Anteil. Warst doch du es der mich vor Jahren dort so richtig zum Fliegenfischen motiviert und mir vieles gezielt hast. Genau aus dieser Tat heraus konnte alles andere erst so entstehen. Die tolle Freundschaft die uns alle verbindet ist schon wirklich was ganz besonderes und ich freu mich auf jede gemeinsame Minute. Absoluter diesjähriger Höhepunkt fischereilicher Seite war natürlich das geminsame Fliegenwacheln mit unseren edlen "Grasruten". Die Dinger können echt was ! Übrigens wird es im kommenden Jahr diese tolle Veranstaltung gleich 2x geben. Zusätzlich zum jetzigen Zeitraum wird es auch gleich im Frühjahr ein Wochenende Geben. Wenn es terminlich bei mir passt bin ich natürlich auch dann wieder dabei. Ein paar Bilder folgen.
LG/ Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1080914.JPG
P1080917.JPG
P1080918.JPG
P1080923.JPG
P1080927.JPG
P1080928.JPG
P1080936.JPG
P1080949.JPG
P1080957.JPG
P1080959.JPG
P1080962.JPG
P1080967.JPG
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.