Ja , ich hab Glück ! Du bist im Forum , und Mario, da komm ich mir nicht so verloren vor . josch und sabine hab ich in Wels am Castingstand getroffen auf der Suche nach Mario. Es ist leider so gekommen wie Ich Dir auf der Messe ins Wels gesagt habe . Ich war dieses Jahr nur in Schweden am Wasser , ansonsten war ich an den Wochenenden fast nur mit dem Lkw unterwegs . Aber wenigstens war Schweden wieder Super .
Hallo, Jürgen, du schwärmst so von Schweden und machst mich ganz neugierig. Du hast ja vielleicht schon mitbekommen, dass Josch und ich jedes Jahr auch nach Swe fliegen zum fischen. Kann ich dich überreden einen Beitrag über deinen Urlaub zu schreiben (incl Fotos). Somit wird meine Neugierde etwas gestillt lg Sabine
Ja das mache ich gerne ! Ich brauch aber etwas Zeit , ich komme erst am Wochenende dazu . Momentan bin ich noch in Europa unterwegs und voll im Arbeitsstress . Meine bisherigen Berichte über Schweden findest du im Zielfisch Forum falls du schon mal Fotos schauen möchtest .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.