Hallo Freunde, ich dachte das ich mich so kurz nach meinem ersten Urlaub wieder mal bei euch melden muss. Diesmal mit sozusagen einen „ Urlaub- Geschenk“. Seit neuesten brauche ich meine Fliegen zum Fliegenfischen nicht mehr in mühevoller Fein- Arbeit selbst herstellen. Das übernimmt für mich nun eine wahrlich feine und sehr leistungsstarke Maschine. Mit ihr hab ich nun seit Donnerstag früh bis jetzt 5731 Fliegen angefertigt. Da ich natürlich nicht selbst solch derart große Mengen benötige und an meinen Gewässern auch das Anfüttern damit verboten ist, würde ich sie hier gerne an einen schnell entschlossenen verschenken. Von Hochgeschwindigkeits- Fliegen bis zur Nockalm Spezial- Fliege ist alles dabei. Es handelt sich dabei um die gängigsten Muster aus: Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Kärnten, sowie Muster aus Südtirol und Italien. Alle Muster wurden von mir persönlich entlang einer Strecke von über 1000 Km gesammelt.
Also Abholbar ab sofort bei mir zu Hause. am besten einfach bei mir kurz vorbei kommen und schön dürft ihr mit meinen 5731 Fliegen eure Dosen auffüllen. Ihr braucht dazu lediglich etwas Reinigungsgerät um die Fliegen von meinem Motorrad, Helm und Visier zu lösen. Bitte natürlich nur ernst gemeinte Anfragen an mich senden, da ich ja ein vielbeschäftigter Beamter bin.
Euer Fliegenwachler
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1080626.JPG
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Zum Zählen hast aber länger gebraucht, als den Beitrag zu schreiben, Herbert.
lG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Zwei Ausländische Investoren namens Mr. CLEANER und Mrs. BRUSH haben heute Nachmittag sämtliche Fliegen unter der Mithilfe von Wather verbracht. Nun darf meine tolle Maschine wieder welche produzieren. Nehme natürlich ab sofort wieder Reservierungen entgegen.
LG / Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Hallo Herbert! Da hast Du heuer schon viele Fliegen auf diese Weise gebunden. Ich noch keine einzige. Morgen werde ich mir das Werkzeug hinten draufgeben und dann werde ich versuchen auch einige zu binden. Bin schon neugierig ob es heuer besser geht als im Vorjahr. Wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilometer und viele neue Fliegen. LG/Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet der letzte Fluss vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann" Weissagung der Cree
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.