Am Samstag den 28.2. rechtzeitig bevor die Saison beginnt gibts noch einen Verkaufsoffenen Samstag bei mir zu Hause.
Da Herbert und da Christopher werden wieder auch mit dabei sein, verschiedene Fliegen und Nymphen binden und alle möglichen und unmöglichen Fragen runds um Binden beantworten.
mfG
Andreas
APU
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hab die Info auch schon in das FF gepostet, Wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich sicher wieder vorbeischauen. Ein paar Sachen braucht man ja immer.
Die Nachfrage auf der Welser Messe nach einer solchen Veranstaltung war echt sehr groß, also wird es wohl den Kunden (Freunden) gefallen. Ist ja wirklich auch immer was ganz Besonderes und macht Spaß.
Also bis bald Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.