Von 3.9 bis 7.9 findet in SZAMOTUŁY (Polen) die Casting-Weltmeisterschaft statt. Die Wettkämpfen finden von Donnerstag bis Samstag statt.
Am Mittwoch startet für mich die Reise nach PL. Hoffentlich ist der Wettergott freundlich gesinnt und es regnet nicht die ganze Zeit. Drückt mir ganz fest die Daumen und schickt mir ein bißchen Glück (das braucht man immer...)
Wenn ich Internet habe, halte ich euch selbstverständlich am Laufen.
Ich wünsche und schicke Dir,alles was Du brauchst Sabine
Viel Erfolg bei der WM !
mlG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Ich werde Dir auf alle Fälle den Daumen drücken und versuchen Dir sehr viel positive Energie zu übertragen. Mach dir selbst nicht zu viel Druck, sondern genieße dabei zu sein und trage stolz die Farben unseres Landes. Alles Andere wird sich schon ergeben und ich bin guter Dinge dass alles zufriedenstellend klappen wird. Also wenn immer Du dort Unterstützung brauchst, ich bin in Gedanken bei Dir um zu helfen.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
UPDATE!!!!! Disiziplin 1 - Fliege Ziel: Christian aus AUT hat Silber. Ich bin ins Finale gekommen. Hab dort Platz 4 erkämpft. Am Ende fehlten 3sek auf bronze. Nachmittag gehts weiter LG Sabine
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.