Frisch zurück aus dem wohlverdienten Urlaub gibt es natürlich einiges neues zu Berichten. Gleich zu Beginn möchte ich Euch allen ein tolles Restaurant in Tirol vorstellen in dem ich bislang meinen besten Fisch gegessen habe.
Das " Forellen Stüberl" befindet sich in Tirol und zwar im schönen Zillertal. Genauer gesagt in Mayrhofen ganz in der Nähe der Erlebnissennerei. Betrieben wird es von Richard und Gabi Kröll, zwei echt nette und freundliche Leute welche sich sehr gut um ihre Gäste kümmern. Die Fische (Forellen und Saiblinge) stammen aus der eigenen Zucht und sind eine Klasse für sich. Genau auf diese Fische ist auch die Speisekarte ausgelegt. Gemütlich eingerichtet wird dort neben Forelle auf traditionelle Arten auch ganz besondere Kreationen kredenzt. Wie wär´s zum Beispiel mit einem "Lachsforellenfilet- Geröstl"? Echt ein Gedicht von Fischgericht und ich kann es kaum mehr erwarten bald wieder dort Gast sein zu dürfen. Natürlich ist Der Richard auch in Sachen Fischerei bestens informiert und kann so manch wertvollen Rat an seine Gäste weiter geben. Für mich ist dieses tolle Restaurant ab sofort ein fixer Anlaufpunkt wenn ich das Zillertal besuche. Die Adresse lautet: Richard und Gabi Kröll Laubichl 154 6290 Mayrhofen
Fliegenwachler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060721.JPG
P1060723.JPG
P1060726.JPG
P1060729.JPG
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Servus Herbert! Das klingt wirklich verdammt lecker! Wenn ich mal ins Zillertal kommen sollte, werde ich auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. Danke für den Tipp! Lg u. Petri Heil josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Hab diesen tollen Tipp übrigens vom Martin bekommen und da ich den Richard ja auch schon vom fischen her kenne, musste ich natürlich dort hingehen. Glaubt mir echt Spitzenklasse und auch preislich völlig in Ordnung.
LG / Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Klingt verdammt gut Herbert,nur leider auch verdammt weit weg.
Ansonsten wäre ich gerne dort Gast,da ich eine gute Küche sehr schätze.
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Ja das verstehe ich natürlich dass es von Dir aus zu weit ist um einfach zum Schlemmern vorbei zu kommen. Ich hab es rein gestellt weil vermutlich schon sehr viele Österreicher im Zillertal waren oder aber auch ab und zu dorthin kommen. Aber vielleicht ist ja meine Fisch-Restaurant-Vorstellung ein Anstoß für weitere Empfehlungen zu tollen Fisch- Restaurant´s bzw Verkaufsstellen. So könnte eine gute Österreichübersicht von solchen entstehen. Vielleicht wollen ja die MOD´s diesen Gedanken hier aufgreifen.
LG/Herbert
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.