Auf allen möglichen seiten giebt es ja ratschläge was gesund ist und was nicht..heute gings auf yahoo um gesundes frühstück und eben vollkornzeug (vogelfutter) und obst (karnickelfutter)....ich sag immer, wenn gott gewollt hätte, daß ich körner esse hätte er mich als huhn auf die welt geschickt....teilweise kann man das kommentieren, beim lesen ist mir dann folgender kommentar aufgefallen:
"Obst und Vollkornprodukte mal anders, "... (wie Vollkornprodukte oder Äpfel) sind eine gute Wahl. ..." = APFELKORN."
der is richtig gut, wehe wenn einer nochmal was sagt, wenn ich apfelkorn trinke...gesunde ernährung.........
gruß und mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Ich versuche mich in den letzten Jahren gesund zu ernähren, aber es ist wirklich schwieriger als man denkt und nimmt viel mehr Zeit und Geld in Anspruch. Erstens muss ich viel mehr kochen und zweitens hochwertigere und gesündere Lebensmittel einkaufen, die nicht unbedingt günstig sind. Deswegen habe ich mir sogar einen eigenen Gemüsegarten angelegt und pflanze selbst Gemüse an. Bei mir kam es zum Umdenken, als ich vor einigen Jahren immer häufiger Herzprobleme hatte und ständig zum Arzt musste. Nach vielen Untersuchungen und verschiedenen Medikamenten hat mir mein Arzt empfohlen meinen Lebensstil zu ändern und einfach ein bisschen gesünder zu leben. Damals hat er mir auch zur regelmäßigen Einnehme von Vitamin K2 empfohlen, da auch ein Vitamin K Mangel festgestellt wurde. Ich nehme seitdem regelmäßig Vitamin K2 Kapseln und ernähre mich zusätzlich viel gesünder als früher. Außerdem gehe ich nun einmal in der Woche zum Sport, was mir mittlerweile auch Spaß macht, obwohl ich eigentlich immer ein Sportmuffel war. Ich bin überzeugt davon, dass man nur durch gesunde Ernährung fit und gesund bleiben kann und dass gute Ernährung überhaupt das Wichtigste für den Körper ist. Zwar bin ich auch erst etwas später zu der Erkenntnis gekommen, aber besser spät als nie. :) Gruß
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.