allerdings habe ich den kurzerhand normal gekocht, der "erdige geruch" beim kochen ist harmlos, pellkartoffeln riechen da mehr nach erde...hab den 20 minuten ganz leicht köcheln lassen und dann abgeschaltet, nachdems kalt war sahs so aus
zwischen den fingern lassen sich die körner leicht zerdrücken..mal schaun, ob die karpfen oder deren kleinere kumpels das mögen...
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Einige Karpfenfischer schwören auf Hanf als Köder. Besonders bei Stippfischer sind die kleinen Körner sehr beliebt. Ich habe selber schon miterlebt, wie damit große Karpfen an den Gummizug gingen.
Da ich ja (wie der mensch im viedeo) auch das futter auf eis lege, aber keine lust habe, ewig zu warten bis mein hakenköder aufgetaut ist, is mir fogende idee gekommen:
sone würfel sind schnell aufgetaut, und wenn man genug sone eiswürfel-plaseteile hat, kann man sogar alles so einfrieren und in beutel in würfelform umfüllen, so lässt sich auch eine kleinere menge einfach entnehmen wichtig ist nur, daß die körner von flüssigkeit (die vom kochen) umschlossen sind, dann halten die würfel ewig, ansonsten werden die körner "gefrier-getrocknet", beim steak nennt sich das dann "gefrierbrand" wenns natürlich jemand mit eiswürfel für whisky verwechselt und nach nem drink extrem lustig wird, wars wohl doch kein angelhanf..
gruß mirko
norwegian_sun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
APDC1013.JPG
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.