Wenn ich glaube, dass potentielle Arbeitgeber gewisse Kompetenzen und Qualitäten von mir erwarten, kann das Sinn machen. An sich ist das etwas, was ich persönlich nicht unbedingt an die große "was-ich-aber-alles-drauf-habe" Glocke hängen würde. Denjenigen, die nicht fischen, erschließt sich das ja sowieso nicht.
LG Christian
A river is water in it's loveliest form. - The little bubbles in the water are caused by fish laughing.
ich denke, es kommt darauf an, als was man sich bewirbt, als verkæufer in nem angel / outdoor-laden isses ok, in einer schlosserei hingegen vøllig unwichtig, wuerde ich mich zb. in einer giesserei bewerben, wuerde ich mein hobby "angelkøder giessen" mit angeben, im steinbruch spielt sowas aber weniger eine rolle, allerdings zeugt es von gewissen handwerklichen fæhigkeiten, die mir auch im steinbruch teilweise zu gute kommen...und wegen meiner vielsetigkeit hab ich den job auch bekommen, allerdings is mein chef der stiefvater von nem kumpel und er kannte mich schon vorher....vitamin B (beziehung) nannte sich sowas yu onkel erich's zeiten in der ddr
gruss mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.