Wie doch die Zeit vergeht... um ist das erste Jahr.
Rückblickend eine tolle Zeit, zwar gezeichnet durch ein auf und ein ab, jedoch wurden wir auch belohnt mit netten Usern, Gästen, Sponsoren, Partnerforen usw.
Auch viele interessante Beiträge und die immer weiter wachsende Userzahl zeigt das wir nicht ganz so falsch mit unserem Forum liegen.
Wir wollten uns nie in eine Schiene drücken lassen, nie nur ein Angel- oder Rutenbauforum sein. Und ich denke das zeigen wir auch !!
Ich bedanke mich bei allen die Mitmischen - bei allen Sposoren - allen Partnern und ganz besonders bei dem tollen Team des R&Af - Österreich !!
Happy Birthday!!!! so, na mal schaun, ob ich's mithilfe der handy-weckfunktion einigermaßen zu 0 uhr hinbekomme...
Ein prost auf euch alle... is ein schönes forum, wo noch vernünftig diskudiert werden kann, vorallem passte der zusammenhalt, egal ob man aus A oder D ist....
Mal einen trinkspruch auf "schwäbisch"....."Hoch de kolbe, nei de zinge..morge müss mer sprudel trinke"...
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Rutenbau & Angelforum! Ich glaube in diesem Jahr sind wir zu einem echt klassen Forum herangewachsen. Ich glaube auch, dass uns die Vielzahl unserer Themen zu dem gemacht hat was wir sind. Nämlich ein echt interesantes Forum, dass sich von der Masse abhebt! Ich glaube, wir sind echt auf dem rechten Weg! Auf viele weitere schöne Jahre hier im Forum! Lg u. Petri Heil! Josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.