So ich hab mich gerade angemeldet u. zwar hat mir ein Guter Freund dieses Forum empfohlen, der seit kurzem hier auch Mitglied ist.
Mein Name ist Andreas, ich bin aus Oö bin leiderschaftlicher Fliegenfischer aber auch Allrounder. Ich gehe mal davon aus das mich hier ja einige bereits kennen, ich sag nur hallo Mario!
Ich bin Mittgleid in 2 Angelvereinen und verkaufe nebenbei auch noch ein wenig Fliegenfischer zubehör.
Ich freu mich schon drauf, mich ein wenig mit einzubringen.
hat ein wenig gedauert aber ich war grad auf Urlaub in der Türkei (ohne Fliegenrute) aber doch ein wenig freut mich, daß du hier bist !!!! wünsch Dir viel Spaß hier und an alle anderen__ er hat einen tollen Laden der Andi schaut mal rein und staunt über seine Preise l.G. Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.