Hallo, Jürgen und ich haben den Feiertag heute perfekt ausgenutzt. Nach dem Motto zuerst die Arbeit dann der Lohn... Mittags gings zum See um mal das Boot zu putzen (oder die vielen Spinnen zu entfernen (ich hasse diese Tiere) Zwischendurch sind immer wieder schwarze Wolken durchgezogen aber wir blieben trocken. Schon die ganze Zeit ist uns am Wasser aufgefallen, das einige Fische Mücken von der Oberfläche fressen. Wir sind natürlich raus gefahren und haben geworfen. Gleich beim 1. Wurf hat ein Hecht meinen Köder bis zum Boot verfolgt. Das tat er dann noch 3x - glücklicherweise hat er nicht gebissen, er hatte grad mal 50cm... Kurz darauf hörte ich schon die Bremse von Jürgens Rolle. Schnell Handy raus und Fotos gemacht. 1. Hecht des Jahres 2017 war gefangen. Noch ziemlich dünn und ausgehungert von der Laich durfte er wieder schwimmen. Petri Jürgen!
Am Abend noch " Aus der Mitte entspringt ein Fluss" schauen ... so kann der Tag ausklingen. Jürgen musste leider noch in den Nachtdienst :-(
sabine2403
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.