ich wohn zwar net schlecht, aber der bastelplatz fehlt total..mein nachbar hat eine hälfte von ner doppelgarage, die andere hälfte steht voll mit gerümpel vom vermieter, wobei ich aber immerhin 1,5m² in beschlag habe....soweit so gut, hab heute angefangen, ne neue form zu bauen, sprich bei 0 angefangen..also aus ner bechichteten spanplatte vertiefungen rausfräsen / drehmeln...hmm..nach 10 minuten kommt doch tatsächlich der werner, mein nachbar und beschwert sich, daß sein bier einstaubt...zum ersten: hab grad erst angefangen, mitn drehmel zu schleifen und zum anderen, wenn das bier im kasten einstaubt, hat er zu langsam getrunken...wie bitteschön soll nach 10 min drehmeln ein kasten total verstaubt sein.......bin ich echt nur noch von bekloppten umgeben?????.......wenns so weiter geht, räum ich meine bude um, im schlafzimmer wird die werkstatt und pennen tu ich halt im wohnzimmer auf der couch..is ja als bett ausziehbar...aber denn viel spass, herr nachbar, dann bring ich aufgrund von gewonnenem platz auch noch diverse andere maschienen mit, und die machen mindestens 110 dBA.....der schuss ging dann wohl nach hinten los... ....viel spass, wenn ich nachts halb 4 die drechslbank anwerfe oder so viertel 2 der kompressor losgeht....
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.