Hallo, ich bin der Andi, bin 25 Jahre alt und fische seit meinem 5.Lebensjahr. Früher gehörten die Enns und ein paar Seen zu meinen bevorzugten Gewässern, seit letztes Jahr bin ich wohnortbedingt vorwiegend an der Mur (Südsteiermark), sowie Sulm und Laßnitz unterwegs... Wünsch euch allen ein kräftiges Petri Heil 2014!! Lg Andi
Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße!! Sollten erwähnenswerte Fänge/Erlebnisse dabei sein, werde ich sicherlich den einen oder anderen Fangbericht verfassen... Lg Andi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.