auch ich möchte Dich sehr herzlich begrüßen in unserer Runde. Echt der Hammer deine Fotos!!!! Du bist eine enorme Bereicherung für dieses Forum (ich hoff ja du postest gelegentlich die neuen Bilder :-)) So sehen wir mal die "Ansicht" aus den Augen der Fische --auch sehr spannend. Falls Du mal am Traunsee tauchen willst--Boote haben wir zur genüge die da mitmachen würden. Bei so einer Gelegenheit kannst ja die ganzen Köder die von mir dort unten liegen wieder raufholen l.G. Mario
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hab gerade ein wenig auf Deiner HP herum gestöbert. Schöne Bilder gibt es dort zu sehen. Natürlich gefallen mir Unterwasseraufnahmen immer besonders gut, weil ich ja selbst auch weis wie schwierig sie oftmals entstehen.
LG/Herbert
Ging schon als Kind lieber zum Angeln als zur Schule. Darum verzeiht mir bitte meine miserable Rechtschreibung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.