Es ist etliche Zeit vergangen, ich habe viel dazulernen müssen, was den Umgang mit der Forensoftware anbelangt.
Der Besucherzähler so nett er auch anzuschauen war, hat nur Sachen gemacht die er wollte... oft zweifelte ich daran, das einen Tags 200 Besucher waren, andertags nur 50 usw...
Vor allem weil wir ja im Hintergrund einen genauen haben, der sogar die Herkunft des Providers bestimmen kann !
Auf Anfrage beim Hersteller und Bereitsteller des Forums wurde mir mitgeteilt, das der Zähler sich ab 2000 SZ ( Seitenzugriffen ) / Tag nicht mehr einsetzen lässt !!!!
Darum weg damit wir haben ( gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz stolz bin ) momentan rund 3000 Seitenzugriffe pro TAG !!!!!!
Und das aus etliche Staaten nach der momentanen Userzahl angeführt :
1) Deutschland 2) Österreich 3) USA 4) GB 5) Schweiz 6) China 7) Niederlande 8) Polen 9) Russische Föderation 10) Slowakei 11) Italien 12) Kroatien 13) Litauen 14) Belgien 15) Ungarn 16) unbestimmter Herkunft
Ich muss ehrlich sagen, möglich das wir punkto Userzahlen hinterherhinken, aber sonst kann sich das Auswertungsergebnis sehr wohl sehen lassen !!!!!!
Josch und Ich haben beschlossen die Gaeste etwas mehr auszuschliessen. Wir habe zwar sehr sehr hohe Seitenbesuchszahlen, aber eindeutig zu wenig Anmeldungen.
Wir werden bis auf weiteres nur Allgemeine Kategorien offen lassen, und die anderen fuer Gaeste sperren, sollte keine Veraenderung auftreten, oeffnen wir diese wieder....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.