Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Drei Jäger sitze in der Kneipe und unterhalten sich über ihre Familien . Auf einmal öffnet der Älteste unter Ihnen seine Brieftasche und legt ein Foto eine bildhübschen jungen Frau auf den Tisch und ein Bild von einem Neugeborenen und sagt :Hier das Bild von meinen neuen Frau ,ihr kennt sie noch nicht und daneben ein Bild von meinem Stammhalter ,den sie mir letzte Woche geboren hat. Die andern sehen sich an und schütteln den Kopf.......... Eine sagt: Mensch jetzt mach uns nicht vor ,du bist über 80 Jahre wie willst du ein Kind zeugen? Der Alte behart aber auf seiner Aussage. Da meint der andere : Stell dir mal vor ,du bist im Wald und da siehst du einen kapitalen Hirsch. Du hast aber kein Geweht dabei,nur deinen Wanderstab. Du legst mit dem Krückstock an und zielst ,dann sagst du leise PENG.
Und sieh da,es gibt einen lauten Knall und der Hirsch fällt tot um . Was sagt dir das ?
Sagt der Alte : Das kann nicht sein ,da muß jemand anderes geschossen haben!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.